Was gibt es bei uns Neues?

23. März 2020

Guten Tag alle zusammen.
Wie Sie alle mitbekommen haben, müssen viele Unternehmen momentan geschlossen bleiben, oder den Kundenkontakt untersagen. Auch wir müssen uns an diese Maßnahmen halten, damit das Risiko der Ansteckung sinkt und nicht noch mehr Menschen infiziert werden. Unsere Ausstellung in unserem Haus bleibt aufgrund dessen, bis auf Weiteres geschlossen. Trotzdem sind wir wie gewohnt telefonisch, sowie über die üblichen Kanäle erreichbar.
Bleiben Sie gesund und passen sie auf sich auf!

20. März 2020

Bei unseren Doppelhaushälften in Aurich – Sandhorst wird nach wie vor Vollgas gegeben!

Wir haben in dieser Woche noch ein paar Materialien zur Auslieferung gebracht. Die Elektriker und die Maler kommen gut voran. Demnächst kann der Fliesenleger schon mit seiner Arbeit beginnen. Hierzu hat er schon Mal ein paar Verlegematerialien zur Baustelle geliefert bekommen.

Es ist herrlich, wenn alles weiterhin nach Plan läuft.

04. März 2020

“Für jeden Rahmen gibt es die passende Tür”.
Heute war der “Rahmen” ein schickes Einfamilienhaus in Leer. Dieses hat einen geräumigen Anbau erhalten. Wir haben uns heute mit dem Bauherren, dem Bauunternehmer und dem Elektriker getroffen, um die Konstruktion einer gewünschten Schiebetür zu besprechen.

Die Kunden bekommen konturgefräste Stiltüren als 2-flügelige Schiebetür.
Es handelt sich um besonders breite und hoch dimensionierte Türen für ein Rohbaumaß von H: 2.340 mm X B: 2.250 mm.

Bevor die zweite Wand erstellt wird, müssen wir in Kürze die Schiebetürschiene anbringen.
Aktuell befindet sich an der Stelle noch das alte Außen-Terrassentür-Element.
Dieses wird demnächst entfernt.

14. Februar 2020

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Wenn Materialien für ein komplettes Haus ausgesucht werden sollen, muss man viele Dinge berücksichtigen. Unter anderem haben diese Kunden einen Wischtest auf den Fliesen ausgeführt. Sie wollen nämlich keine Fliese mit zu hoher Rutschhemmung, bei denen das Wischen zu einem Kraftakt wird. Und wenn die Entscheidung mal etwas länger dauert, setzt man sich auch gerne mal auf den Fußboden.

13. Februar 2020

Aufmaß bei Sturm und Regen in Hooksiel!

In Hooksiel haben wir Aufmaß für die Innentüren, Bodenbeläge und zwei Treppen genommen.
Die Kunden erfüllen der Tochter einen Traum:
Ein eigenes Zimmer auf dem Dachboden.
Bei der Erfüllung von dem Traum können wir natürlich helfen!
Der Bereich auf dem Dachboden wurde ausgebaut und eine kleine Treppe führt vom Kinderzimmer nach oben.

06. Februar 2020

Schlechtes Wetter kann auch positiv genutzt werden!

Hier haben zwei unserer Mitarbeiter vollen Einsatz gezeigt und sich um die Renovierung unseres kleinen Badezimmers gekümmert. Das wurde auch mal Zeit. Heute kommt ein Partnerbetrieb und installiert die Sanitärobjekte, dann ist es fertig und wieder hübsch!

29. Januar 2020

Wir waren mal wieder in Aurich unterwegs!

Hier haben wir eine wirklich schöne Treppe fertiggestellt. Die Planung und das Aufmaß dafür erfolgten schon im letzten Jahr. Nun ist die Treppe fertig und die Kunden sind sehr zufrieden. Schaut doch gerne mal auf unserer Webseite vorbei und lasst euch von weiteren wunderschönen Modellen inspirieren!

20. Januar 2020

Wir haben den Freitag letzte Woche dazu genutzt, ein paar neue Muster-Türen in der Ausstellung zu verbauen.
Gezeigt wird die neue Oberfläche Decora Titangrau.
Weiterhin eine passende lackierte Tür Modellserie “Atrium”.
Nach wie vor sind weiße Türen stark im Trend. Neu in der Ausstellung die “Esprit 08” mit passender Ganzglastür.
Wirklich gelungen.

Und nun wünschen wir einen schönen Start in die neue Woche!

08. Januar 2020

Immer auf zack!

Wir haben heute Vormittag zwei Termine in Oldenburg wahrgenommen.

Unter anderem werden wir kurzfristig dieses schöne 8-Parteien-Haus mit Innentüren ausstatten.
Neben den hübschen, weißen Stiltüren werden auch acht Wohnungsabschluss-Türen benötigt.
In Oldenburg wird zurzeit jede Lücke, jedes freie Hintergrundstück für den Bau eines Mehrparteien-Gebäudes ausgenutzt.
Häufig werden Bestandsgebäude auch abgerissen, um Platz für etwas effizienteres zu schaffen.

07. Januar 2020

Frohes neues Jahr 2020!

Wir starten heute voller Motivation in den ersten Arbeitstag des neuen Jahres! Das erste Augenmerk lag auf den zahlreichen E-Mails die uns erreichten, sowie diverse Anrufe entgegenzunehmen.
Außerdem konnten wir gleich eine neue Immobilie aufnehmen und ein sehr nettes und interessantes Gespräch mit dem Eigentümer führen.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr und wünschen das auch allen Geschäftskollegen, Kunden und Bekannten.

23. Dezember 2019

Das muss halt auch gemacht werden!

Im Lager bereiten unsere Damen schonmal alles für die Inventur vor.
Dazu gehört nun mal auch die Ordnung und Putzen.

20. Dezember 2019

Diese Türen sind etwas besonderes!

Für einen Kunden haben wir heute diese hübsche Tür vorbereitet.
Es handelt sich um ein Türblatt, mit einer hochwertigen und robusten CPL-Oberfläche, in querverlaufender Maserung (Herholz Modern Horizont Vital Ast-Eiche).

Der Kunde war zu seinen Berufsjahren ein Kapitän auf See und wünschte sich eine Tür, mit einem Bullaugen-Lichtausschnitt, für sein Büro.
Wir haben hier ein massives Edelstahl-System mit sichtbaren Verschraubungen ausgewählt.
Das Ergebnis ist ganz toll geworden und wir freuen uns die Montage vorzunehmen.

11. Dezember 2019

Uns hat das Weihnachtsfieber auch erwischt.

Für ein erfolgreiches und tolles Jahr 2019 wird sich natürlich bedankt!
Aus dem Grund sitzen wir hier und schreiben diese Dankes-/Weihnachts-/Silvester Karten.

Unser Team wünscht auch euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020!

05. Dezember 2019

Bei einem unserer Neubauten in Aurich haben wir heute die Schiebetürschiene für die 2-flügelige, in der Wand laufenden Schiebetür installiert.

Nachdem die Schiene montiert ist kommen die Maurer nochmals, um eine Wand davorzusetzen.

Bei dem Gebäude handelt es sich um ein schönes Stadthaus, angelehnt an einen Toskana-Baustil.
Von außen ist das Fugunternehmen mit seinen Arbeiten beschäftigt.

04. Dezember 2019

In Ihlow haben wir die Bodenbelagsarbeiten abgeschlossen sowie die Treppe und die Türen eingebaut.

Es handelt sich um schöne Türen aus dem Hause Herholz mit strukturierter CPL-Oberfläche Decora Vital Pinie hell.
Besonders hübsch sind hier auch die Türen der Modell-Serie “Vertro” mit 8 mm Direktverglasung.
Bei der Treppe handelt es sich um eine raumseitig freitragende Konstruktion.
Sie ist mit Edelstahlstäben und Edelstahldistanzen ausgestattet.

Die Oberfläche wurde im Farbton Achatgrau komplett geölt. Auch die Vinyl- und Laminatfußböden passen hier stimmig ins Konzept.

Tolle Auswahl vom zufriedenen Kunden.

https://www.herholz.de/dekor-laminat/zeitlos-decora-vital-pinie-hell-33.html

25. November 2019

Das Sektionaltor in Ochtersum ist fertig!

Vor gerade mal einer Woche hat dieses schöne Exemplar erst unser Lager verlassen und sich auf den Weg nach Ochtersum gemacht. Jetzt ist es schon montiert und einsatzbereit!
Wenn Ihr sehen wollt, wie das Tor vorher aussah, schaut doch gerne bei unseren vorherigen Posts vorbei!

20. November 2019

Im wunderschönen Zwillingshaus in Großefehn werden heute fleißig die Treppen montiert!
Hierbei handelt es sich um geländertragende Treppen in geölter Oberfläche, einfach schick!Doppelt hält besser!

18. November 2019

Hier gibt es wieder eine richtig große Tür zu sehen!

Dieses Mal ist sie sogar noch einen Meter länger als das Exemplar vor ein paar Wochen!
Und da sie heute montiert werden soll, sagen wir nun tschüss und auf nach Ochtersum!

13. November 2019

So fängt das Jahr doch gut an!

Wir beschäftigen uns aktuell mit einer wunderschönen Treppenanlage, die ein Kunde aus Aurich bestellt hat.
Da die Familie Ende Januar 2020 einziehen möchte, geht es in dem Neubau in großen Schritten voran. Natürlich darf die Treppenanlage dabei nicht fehlen!

Eine Besonderheit hierbei ist, dass im Austrittslauf eine Absturzsicherung benötigt wird, dies wird mit einer sogenannten Abhängung oder Harfe gelöst.

30. Oktober 2019

Richtig große Türen!

Heute haben wir einem guten Kunden ein Industrie-Sektionaltor geliefert. Da der LKW zu kurz war, musste ein anderes Gespann herhalten.

29. Oktober 2019

Haben wir nicht einen schönen Blick direkt über Wilhelmshaven?

Wir sind gerade dabei für ein Mehrfamilienhaus, welches saniert wird, Aufmaß für die Innentüren zu nehmen.

Brauchen Sie auch neue Türen? Rufen Sie einfach an und wir kommen auch zu Ihnen!
Telefon: 0 49 43 – 91 29 29

10. Oktober 2019

Moin liebe Hundebesitzer und Hundefreunde.
Wir haben uns gedacht das wir unsere Fellnase Arko vom Haus Edental heute am Welthundetag vorstellen!
Wir wünschen allen Fellnasen da draußen einen schönen Welthundetag!

03. Oktober 2019

Wir wünschen allen einen schönen Feiertag!
Nutzt Ihr auch die Gelegenheit und macht einen Bückentag?
Wir haben am 04. Oktober geschlossen und sind am 07. Oktober, wie gewohnt wieder für euch da!

26. September 2019

Es stehen wieder 20 Türelemente für ein Doppelhaus auf unserem Zettel! Im Hintergrund wird zeitgleich ein 6 Parteien-Reihen-Haus eingerüstet. Es dauert bestimmt nicht lange, dann beginnt wohl der Innenausbau der Gebäude.

24.September.2019

Wir haben heute Maß genommen um Türen und Vinylfußböden zu bestellen.
Die Kunden erhalten auch in den Bädern einen vollflächig verklebten Vinylfußboden in Holzoptik. Das Vinyl ist für Feuchträume geeignet und überträgt die Wärme der Fußbodenheizung perfekt!

asgro baustoffe in großefehn

16.September.2019

Weiße Türen sind nach wie vor stark im Trend!

Wir bevorraten Türen mit der Oberfläche Decora Brillant-Weiß.
Schaut selbst gerne nach: https://www.herholz.de/dekor-laminat/zeitlos-decora-brillant-weiss-40.html

Natürlich stehen auch die passenden Zargen in den gängigsten Größen am Lager zur Verfügung.

Besucht uns in Großefehn und schlendert durch unsere Ausstellung!

11. September 2019

Alle Deine Games schon durch?
Wir haben einen Ferienjob für Dich!
In den Herbstferien vom 04.10. bis 18.10.
suchen wir einen Schüler ab 16 Jahre
der im Lager und Montage (Tischlerarbeiten) aushelfen möchte.
Bewirb Dich jetzt: 0 49 43 – 91 29 29 oder info@asgro-gmbh.de

asgro baustoffe in großefehn
asgro baustoffe in großefehn

28. August 2019

In Westerstede geht es weiter voran! Hier werden die ersten Türen montiert. Unter anderem auch die schweren Wohnungseingangstüren in Schallschutzklasse 3!

23. August 2019

Planung ist alles!

Hier seht Ihr noch ein paar Impressionen,
von dem 7-Parteien Reihenhaus , wo wir Aufmaß genommen haben.

Wie bei dem Doppelhaus auf der anderen Straßenseite,
werden wir hier Innentüren montieren.

asgro baustoffe in großefehn
asgro baustoffe in großefehn

22. August 2019

Während wir auf der einen Straßenseite Aufmaß für die Innentüren in einem 7-Parteien Reihenhaus nehmen, sind wir auf der anderen schon dabei die Türen einzubauen.

ASGRO Baustoffe GmbH

Kanalstraße Nord 7
26629 Großefehn

Tel.: 0 49 43 – 91 29 29
Fax: 0 49 43 – 91 29 19

kochanek@asgro-gmbh.de
www.asgro-gmbh.de

ASGRO BAUSTOFFE GmbH
Kanalstraße Nord 7
26629 Großefehn
Tel.: 0 49 43 – 91 29 29

klick